Gemeinde Gränichen

Stellenangebot: Stellvertreter/in der Gemeindeschreiberin

Ihre neue Stelle?

Sind Sie an einer verantwortungsvollen, selbständigen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit eigenen Kompetenzen in unserem Dienstleistungsbetrieb interessiert?

Wir suchen auf den 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung für unsere Gemeinde mit ca. 8'700 Einwohnern eine/n

Stellvertreter/in der Gemeindeschreiberin
(100 %-Pensum)


Das können Sie bewegen
Mitverantwortung für die Führung des Sekretariats und Protokolls des Gemeinderates
  und der Gemeindeversammlungen sowie Beratung des Gemeinderates
• Führung des Bereichs Kommunikation inkl. Verwaltung von digitalen Plattformen
• Führung von Projekten
• Mitarbeit in Kommissionen und Arbeitsgruppen
• Mitarbeit Bestattungsamt


Das bringen Sie mit
• Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Gemeindekanzlei
• CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II Fachkompetenz Gemeindeschreiber/in
• Teamplayer
• Flexibilität, Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
• Freude an Veränderungsprozessen und Innovation


Unser Angebot
• Selbständige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
• Hilfsbereites und aufgestelltes Team
• Gute Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
• Homeoffice möglich
• Unterstützung bei Weiterbildungen
• Kostenloser Parkplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andrea Geissmann, Gemeindeschreiberin, Telefon Nr. 062 855 88 71 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungs-dossier in elektronischer Form an personal@graenichen.ch.

Gemeinderat Gränichen


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